+ + + Aktueller Mindestbestellwert: 13,00 EURO Warenwert + + + Lieferung in die Schweiz vorerst nicht möglich! + + + Bestellungen per Telefon oder E-Mail werden bis auf weiteres nicht angenommen. + + + Filter-Funktion noch in Arbeit + + + Sonderangebote + + + Newsletter-Anmeldung + + +
Templiner Kräutergarten Saatgut - Pflanzgut - Zubehör
Artikel 1 - 3 von 3

Crocosmia masoniorum 'Lucifer' ist eine sehr dekorative, hohe Montbretie mit schwertförmigen Blätter und farbintensiven, leuchtend roten Blüten.
1,95 € *
  • ME: 0,1 g (~18 Korn)
  • Artikel momentan nicht lieferbar
Oxalis tetraphylla stammt aus Mexiko und ist der bei uns beliebte und zu Neujahr gern gekaufte Glücksklee. Allerdings ist dieser Sauerklee nicht vierblättrig, sondern er besitzt ein vierteiliges Blatt, welches direkt aus der eßbaren, rübenähnlichen Wurzel wächst.
1,95 € *
  • ME: 0,1 g (~140 Korn)
  • Artikel momentan nicht lieferbar
Diese Duftpflanze aus Chile besitzt ungewöhnliche gefiederte, weiße Blüten, die in den Abendstunden einen wunderbaren Duft nach Mandeln verströmen. Die Spaltkrone ist auch eine sehr gute Futterpflanze für Nachtfalter.

Auf Anfrage


Artikel 1 - 3 von 3